Lasst uns den Planeten abkühlen, zusammen

Während Sie Ihre SDG-Ziele erreichen

Justdiggit macht trockenes Land wieder grün, um positiv auf Klima, Natur und Menschen einzuwirken. Um unsere Wiederbegrünungsprojekte in Afrika auszuweiten, arbeiten wir eng mit Unternehmen auf der ganzen Welt zusammen, die unsere Mission unterstützen: die Erde abkühlen! 

Dies lässt sich in acht nachhaltigen Entwicklungszielen (Sustainable Development Goals, SDGs) ausdrücken und passt in fast alle ESG*- Unternehmensstrategien (*Environmental Social Governance – Umwelt, Soziales und Unternehmensführung).

poster

Sieh dir unser Business Partnership Video an.

SDG's_vertical6

ERREICHEN IHRER
NACHHALTIGKEITS ZIELE

Indem Sie mit uns zusammenarbeiten und unsere Projekte unterstützen.

Nachhaltige Entwicklungsziele erreichen

Unsere Wiederbegrünungsprojekte decken acht der 17 UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung (SDG) ab. Beispiele sind Klimaschutz (Nr. 13) durch Landschaftswiederherstellung, sauberes Wasser und Sanitäreinrichtungen (Nr. 6) und menschenwürdige Arbeit und Wirtschaftswachstum (Nr. 8).

Suchst du handlungsorientierte, greifbare und erweiterbare Lösungen, um positiv auf das Klima einzuwirken und Sozialverantwortung in dein Unternehmen einzuführen oder um deine spezifischen Nachhaltigkeitsziele (ESG und SDG) zu erreichen?

Lösungen
mit Wirkung

Justdiggit bietet eine breite Palette von Geschäftspartnerschaften mit gemeinsamen Werten, die wichtigen Interessengruppen wie Mitarbeitern, Partnern und Kunden die Auswirkungen der Wiederbegrünungsprogramme nahebringen.

Unsere Lösungen mit Wirkung

  • Verifizierter CO2-Ausgleich
  • Wiederbegrünung einer bestimmten Fläche
  • Speichern von Regenwasser
  • Wiederherstellung von Bäumen

Beispiele für Businesspartnerschaften

Von der Regenerierung von 10 Millionen Bäumen innerhalb von 5 Jahren bis zur Wiederbegrünung eines Gebiets von der Größe Amsterdams: all unsere Partnerschaften für Wiederbegrünung sind einzigartig! Was haben alle Marken, mit denen wir zusammenarbeiten, gemeinsam? Sie tragen direkt zu einem grüneren und kühleren Planeten bei.

trees

Timberland

Justdiggit und Timberland haben sich für fünf Jahre verbündet, um von 2020 – 2025 durch FMNR weltweit 10 Millionen Bäume in Tansania wieder zum Leben zu erwecken! Diese Menge an Bäumen bindet riesige Mengen an CO2. Das beeinflusst den Klimawandel, spart Milliarden Liter Wasser und verbessert die Lebensgrundlage von Hunderttausenden Menschen. Denn diese Bäume werden auf Ackerland gepflanzt, wodurch sich nicht nur die Böden, sondern auch der Ernteertrag verbessert. Hier geht’s zur Pressemitteilung zur Partnerschaft.

savana

Caterpillar

Justdiggit und Caterpillar graben beide für eine bessere Welt! Außerdem sind Caterpillar und die Caterpillar Foundation daran interessiert, mehrere der gemeinsamen SDGs zu beeinflussen, von SDG 1 „Keine Armut“ bis SDG 13 „Klimaschutz“. Sie haben sowohl Programme zum Sammeln von Regenwasser in Kenia als auch FMNR-Maßnahmen in Tansania unterstützt, um Millionen von Bäumen neu zum Leben zu erwecken!

savana-mountain

Tony's Chocolonely

Tony’s Chocolonely ist eine der nachhaltigsten Marken in den Niederlanden und die nachhaltigste Schokoladenmarke der Welt. Justdiggit & Tony’s haben eine langjährige Partnerschaft, in der Justdiggit den gesamten CO2-Fußabdruck des Unternehmens kompensiert (verifizierter CO2-Ausgleich), indem wir trockenen Boden wieder grün machen. Dies hilft den Landwirten, ihre Ernteerträge und ihr Einkommen zu verbessern.

Contact us!

Deine Kontakte für Partnerschaften

Justdiggit glaubt an relevante Shared-Value-Partnerschaften mit Marken und Unternehmen, die sich positiv auf Klima, Natur und Menschen auswirken. Gleichzeitig schaffen sie einen Mehrwert für die Marken und ihre Stakeholder wie Kunden, Partner und Mitarbeiter. Werde Teil der Regreen Revolution!

Schreib uns einfach eine E-Mail und finde heraus, was wir gemeinsam bewirken können.

Team & Board_About us_Justdiggit_Wessel_Koning

Wessel Koning

Director Global Business Development & Partnerships

Team & Board_About us_Justdiggit_Merel_Rikveld

Merel Rikveld

Manager Business Development & Partnerships

poster

Let's start cooling down the planet together. Whilst meeting your SDG goals

Justdiggit makes dry lands green again at scale to positively impact climate, nature and people. In order to scale up our regreening projects in Africa we work closely together with businesses all around the globe who support our mission: Cooling down the planet!

Our work and impact can be expressed in 8 Sustainable Development Goals (SDGs) and fits into nearly all ESG strategies.

Meeting your Sustainability
Goals.

By partnering with us.

Our regreening projects have a positive impact on 8 of the United Nations 17 Sustainable Development Goals (SDGs). Examples are SDG #13 Climate Action  through landscape restoration, SDG #6 Clean Water and Sanitation and SDG #8 Decent work and economic growth.

Are you looking for action-based, tangible and scalable solutions to create positive climate impact and to roll out your CSR program or reach your specific ESG goals?

sdg-002

The SDG's that are directly affected by our projects

Impact Solutions.

Justdiggit offers a wide range of shared-value business partnerships that link the impact of regreening programs to key stakeholders, such as employees, partners and customers.

Justdiggit impacts 8 of the UN’s SDGs with clear and tangible metrics on carbon, trees, area regreened, water, and people, so there are many ways we can make an impact together.

Our impact solutions:

  • Verified carbon offsetting 
  • Regreen a dedicated area
  • Retaining rainwater
  • Tree restoration

Business Partnerships - examples

From bringing back 10 million trees within 5 years to regreening an area the size of Amsterdam: all our regreening partnerships are unique! All the brands we collaborate with have one thing in common: they directly contribute to a greener and cooler planet.

trees

Timberland

Justdiggit and Timberland are engaged in a global partnership from 2020 to 2025, to bring back 10 million trees in Tanzania through FMNR! This amount of trees will sequester huge amounts of carbon, impacting climate change, saving billions of litres of water. It will also positively impact the livelihoods of hundreds of thousands  of people as these trees are planted on farmlands, improving the soils and crop yield. See partnership press release here.

savana

Caterpillar

Justdiggit and Caterpillar are both digging to build a better world! Justdiggit’s SDG impact areas are closely aligned with the goals that Caterpillar and Caterpillar Foundation have, from SDG #1 No poverty, to SDG #13 Climate Impact. They have supported both Rainwater harvesting programs in Kenya and have helped to restore millions of trees through FMNR programs in Tanzania!

savana-mountain

Tony's Chocolonely

Tony’s Chocolonely is one of the most sustainable brands in the Netherlands and the most sustainable chocolate brand in the world. Justdiggit & Tony’s have a longstanding partnership where Justdiggit offsets the entire Company Carbon Footprint (through Verified Carbon Offsets) by making dry lands green again, helping farmers to improve their crop yield and income.

Contact us!

Justdiggit believes in relevant shared-value partnerships with brands and corporations to positively impact climate, nature and people, while at the same time adding value to brands and their stakeholders, such as customers, partners and employees. Join us in the Regreen Revolution!

Just drop us an email and learn how we can make impact together.

Team & Board_About us_Justdiggit_Wessel_Koning

Wessel Koning

Director Business Development

Team & Board_About us_Justdiggit_Merel_Rikveld

Merel Rikveld

Business Development Manager